Über uns

Die Firma wurde am 1. September 1977 an der Herner Straße 315 in Bochum gegründet.

Grundlage zur Selbständigkeit war die Meisterprüfung im Handwerk des Gas- und Wasserinstallateurs am 6. Oktober 1976 in Dortmund, sowie die zweite Meisterprüfung im Zentralheizungs- und Lüftungsbauerhandwerk am 30. April 1982 in Dortmund.

Die Geschäftsräume an der Herner Straße wurden schnell zu klein. 1982 erfolgte der Umzug in die jetzigen Geschäftsräume in der Riemker Str. 20 in 44809 Bochum.

Die rasante Entwicklung im Sanitär -, Heizungs- und Haustechnikbereich erfordert von uns ständige Fortbildung. Umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen in Betriebswirtschaft, Technik· und Produktschulung, sowie der Besuch von Fachseminaren und Messen ermöglichen es uns den Betrieb optimal zu meistern.

Unser Betrieb beschäftigt ca. 15 Mitarbeiter.